Unser Service für Dich


Du hast Fragen zur Golf-Gastmitgliedschaft?

Bei Golfclub24h.de wird der Service GROSSGESCHRIEBEN und gehört zu unseren Stärken! Wenn Du weitere Informationen benötigst oder Fragen nicht beantwortet wurden, dann schau mal bei unseren FAQs nach oder schreib uns eine E-Mail. Für den schnellen Weg steht Dir auch unser Telefon-Support zur Verfügung.

Golfclub24h.de E-Mail-Support:

Solltest Du Deine Fragen lieber schriftlich stellen wollen, dann hast Du mit unserem E-Mail-Support die richtige Unterstützung gefunden!

Email-Support

Golfclub24h.de Telefon-Support:

Die Telefonnummer mit dem richtigen Anschluss! Auch hier werden wir versuchen Dir Deine Fragen schnellstens zu beantworten. Solltest Du uns nicht direkt erreichen, weil wir bereits im Gespräch sind, hinterlasse einfach eine kurze Nachricht und wir kontaktieren Dich sobald es uns möglich ist.

Tel: 0221 / 5696758 oder 0172 / 9334747

Golfclub24h.de Post-Support:

Wenn Du uns lieber einen Brief schreiben und die Dienstleistungen der Deutschen Post in Anspruch nehmen möchtest, dann schreib an:


Golfclub24h.de
Mario Kruppa
Im Tönnesfeld 31
50859 Köln

Handicap-Abfrage:

Dein aktuelles Handicap findest Du auf der Seite des DGV`s. Die Daten für die Abfrage Deines aktuellen Handicap´s  findest Du auf Deiner aktuellen DGV-Karte.